Heat Stress

Dies ist eine verbessert automatische übersetzung dieses artikels.

Eine Person, die thermische Behaglichkeit ist direkt mit dem ganzen Körper zusammen. Probleme, die durch Wärme verursacht werden, in bestimmten Berufen, wie zum Beispiel in Gießereien, Gießereien, Ziegelstein und Glasfabriken, Kraftwerke, Öfen, Wäscherei, sind sehr häufig.

Jedes Mal, wenn der Körper übermäßiger Hitze ausgesetzt, leidet es physikalische Änderungen: Schwitzen, erhöhter Puls und einer hohen Innentemperatur.

Der menschliche Körper ist ständig auf Stress aufgrund von Wärme unterzogen wird, neben anderen Wärme Krankheiten. Glücklicherweise hat es sehr Feineinstellmechanismen Temperaturschwankungen aus der Umwelt. Während unerträgliche Hitze, reagieren manche Menschen heftig und sogar Ohnmacht. Auch der Übergang von warm nach kalt bewirkt bestimmten Erkrankungen, wie einer Nierenerkrankung oder Diabetes.

Der menschliche Körper ist ein komplexes kybernetisches System, zeigt eine große Bereitschaft, sich anzupassen und einzustellen, auf die Vielzahl und Vielfalt der Arten von Stress auf setzen. Grundsätzlich, wenn seine Aktivität im Hinblick auf die nervösen Reaktionen System des zentralen Nervensystems und die endokrine Stoffwechsel Manifestationen der adaptiven analysiert, festgestellt, dass die wichtigsten Kategorien von Stress durch Hell-Dunkel-Unterschiede in 24 Stunden (circadian Anpassung) gegeben und Hitzestress. Ein wichtiges Merkmal ist, dass der Antrag für die thermoregulatorischen Wärmetyp ist dauerhaft, ob Temperaturschwankungen sind äußere Erscheinungsformen des Körpers oder interne (Körper). Um sich zu schützen, wird der Körper mit extrem feinen Kontrollmechanismen der Anpassung ausgestattet. Aus Umwelttemperaturschwankungen, wie erhöhte Lufttemperatur in heißen Tagen oder kalten Wintertagen oder bei Nässe, Warnmechanismen komplexer biologischer Anpassung, mit der Zentrale in Hypothalamus löst es. Dasselbe gilt für die thermische Schwankungen, wie in Fieber.

Wenn die Körpertemperatur unter die toleriert, löst es biochemische Mechanismen, die die metabolische Brennen auf Kühlung des Körpers zu verhindern verbessern. Im Gegenteil, falls die Innentemperatur über dem Durchschnitt erlaubt steigt, aktiviert es den Wärmetransfer von der Haut auf der äußeren Umgebung, durch direkte Übertragung oder Verdampfung.

Körperoberfläche mit der Umwelt ist die Haut. Dies ist die “Hülle”, die den Körper vor verschiedenen Arten von Aggression (zB mechanische, chemische, etc.) verteidigt. Inklusive Wärmefaktor. So ist die thermische Belastung auf der Haut induziert termoreceptors Kette anpassen und schützen den Körper, sind all diese komplexen biologischen Reaktionen auf physikalische und chemische Art in thermoregulatorischen Homöostase enthalten. Bei Erhitzung verursacht periphere Gefäßerweiterung. So manche Menschen reagieren heftig mit eingeschränkter Thermoregulation und kann Panik gefolgt von Ohnmacht. Dies erklärt, warum viele Leute fallen auf der Straße wegen der hohen Temperaturen unerträglich.

Deshalb bis zum Eintreffen des medizinischen Personals, um den Fall zu übernehmen, wird sie als Erste-Hilfe-Maßnahmen, um eine kalte Kompresse auf die Stirn auftragen empfohlen.

Schwitzen ist der Verlust von Flüssigkeiten und Salze (im heißen Tagen Körper 2 bis 5 Liter verlieren) und sollte daher genügend Feuchtigkeit für Fluidverluste zu kompensieren. Spezialisten in heißen Sommertagen empfohlen, 4 Liter Flüssigkeit (reines Wasser, Mineralwasser, Tee, Säfte) trinken, um diese Verluste zu kompensieren. Kinder und ältere Menschen haben schlechte thermoregulatorischen adaptive Systeme und damit die Gefahr der Bildung pathologischer Zustände, wie Hitzestress oder starke Dehydrierung. Hitzestress wird von Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und das Gefühl der Ohnmacht manifestiert. Die Entwässerung erfolgt durch den Verlust großer Mengen von Körperflüssigkeiten eingebaut. Zur Vorbeugung empfehlen wir vermeiden Mittagssonne Exposition (vor allem Kinder und ältere Menschen), das Tragen von Kleidung aus Baumwolle, nicht aus Kunststoff, die die Haut “atmen” und zur Verringerung der körperlichen Anforderungen können gemacht.

allgemeine, Haut, Hitze, Körper, Mechanismen, Stress, Tage, Temperatur, thermischer, Variationen

Heat Stress

A person’s thermal comfort is directly related to the entire body. Problems caused by heat are in certain jobs, such as in foundries, foundries, brick and glass factories, power plants, furnaces, laundry, are very often.

Each time the body is subjected to excessive heat, it suffers physical changes: sweating, increased pulse and a high internal temperature.

The human body is constantly subjected to stress because of heat, alongside other heat illnesses. Fortunately, it has very fine adjustment mechanisms to temperature variations coming from the environment. During unbearable heat, some people react violently and even faint. Also, the transition from warm to cold causes certain disorders such as kidney disease or diabetes.

The human body is a complex cybernetic system, showing a great willingness to adapt and adjust, to the multitude and variety of types of stress being put on. Basically, if its activity is analyzed in terms of nervous system reactions central nervous system and the endocrine-metabolic manifestations of adaptive type, it is found that the most important categories of stress are given by light-dark variation in 24 hours (circadian adaptation) and heat stress. An important feature is that the request for thermoregulatory heat type is permanent, whether thermal variations are external manifestations of the body or internal (the body). To protect itself, the body is equipped with extremely fine control mechanisms of adaptation. Coming from environmental temperature variations, such as increased air temperature in hot days or cold winter days or when there is moisture, it triggers alert mechanisms of complex biological adaptation, with the control center in hypothalamus. The same is true for thermal variations, as in fever.

If the body temperature falls below the tolerated, it triggers biochemical mechanisms that enhance the metabolic burning to prevent body cooling. On the contrary, in case internal temperature rises above the average allowed, it activates the heat transfer from the skin to the external environment, by direct transfer or evaporation.

Body interface with the environment is the skin. This is the “envelope” that defends the body against different types of aggression (eg mechanical, chemical, etc.). Including heat factor. So the thermal stress to the skin induces termoreceptors chain to adapt and protect the body, all of these complex biological responses to physical and chemical type are included in thermoregulatory homeostasis. Exposure to heat causes peripheral vasodilation. So some people react violently with impaired thermoregulation and can experience panic followed by fainting. This explains why many people fall on the street because of high unbearable temperatures.

Therefore, until the arrival of medical personnel to take the case, it is recommended as first aid measures to apply a cold compress on the forehead.

Sweating is the loss of fluids and salts (in hot days body can lose 2 to 5 liters) and therefore should be enough moisture to compensate for fluid losses. Specialists recommended in hot days of summer to drink 4 liters of fluid (plain water, sparkling water, tea, juices) to compensate for these losses. Children and the elderly have poor thermoregulatory adaptive systems and therefore there is risk of pathological conditions such as heat stress or strong dehydration. Heat stress is manifested by dizziness, headache, nausea and the sensation of fainting. Dehydration is installed by the loss of large amounts of body fluids. For prevention, we recommend avoiding midday sun exposure (especially children and elder persons), wearing clothing made of cotton, not plastic, which allows the skin to “breathe” and reduce the physical demands.

body, days, general, heat, mechanisms, skin, stress, temperature, thermal, variations